Freitag, 5. November 2004

Gerhard >Mein Schwager Gerhard, ist heute schwer operiert worden, erfuhr ich, gerade jetzt, von meiner Schwester Vroni.

Mein Schwager Gerhard, ist heute schwer operiert worden, erfuhr ich, gerade jetzt, von meiner Schwester Vroni.
<br />
Alles GUTE Gerhard!  Werde schnell wieder gesund!
<br />
                                    Willi
<br />

Mein Schwager Gerhard, ist heute schwer operiert worden, erfuhr ich, gerade jetzt, von meiner Schwester Vroni.
Alles GUTE Gerhard! Werde schnell wieder gesund!
Willi




















































Vater unser,
Der Du bist im Himmel,
geheiligt werde Dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel
also auch auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
-
Denn Dein ist das Reich,
und die Kraft,
und die Herrlichkeit,
in Ewigkeit! – A M E N, A M E N !

Amen

Solltest Du öfters mal beten,
wenn Du was von Jesus hältst!

Du liebst Ihn doch, oder?

Trackback URL:
https://aaa.twoday.net/stories/391494/modTrackback

O.W.MÖSY VISIONÄR & MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE AUSTRIA

O.W.MÖSY VISIONÄR & MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE AUSTRIA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

O W MOESY VISIONAER UND...
VOLLMOND? “sch”.. .
owm - 7. Nov, 13:14
O W MOESY VISIONAER UND...
O W MOESY VISIONAER UND MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE...
owm - 7. Nov, 12:54
O.W.Mösy Visionär &...
O.W.MÖSY VISIONÄR & MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE...
owm - 6. Nov, 12:04
Gerhard >Mein Schwager...
Alles GUTE Gerhard! Werde schnell wieder gesund!...
owm - 5. Nov, 22:39
O W MOESY VISIONAER UND...
SO IST ES O W MOESY AUCH SCHON GEGEANGEN „Jodeln“. ..
owm - 5. Nov, 22:21

Status

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 13:14

Credits


O W MOESY VISIONAER UND MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE AUSTRIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren